Worauf muss man achten wenn man Rinder Tatar kocht.?

2 Antworten

Hallo,

Tatar ist edles mageres rohes Rinderhackfleisch und schmeckt am besten mit Bresso o.ä aufs Brötchen undPfeffer drauf, Kaffee oder Kakao dazu. Das gibt Power und schmeckt!

Wenn du das (kochst?) brätst geht das beste velrloren, das würde ich nicht machen

LG

Harry

Tatar wird im allgemeinen Roh gegessen, kaufe das am besten frisch beim Metzger, du bekommst das aber auch an der Frischetheke bei Edeka oder Rewe und transportiere das gut gekühlt nach Hause und wenn du es nicht sofort isst im Kühlschrank aufbewahren.

Das Tatar am selben Tag verzehren.