Kann mir jemand meine Blutwerte erklären und sind die alle optimal?

2 Antworten

Die Laborparameter liegen im Normbereich. Der HDL Wert - gutes Cholesterin ist etwas niedrig, aber nicht pathologisch. Alle anderen Fettstoffwechselwerte, wie Cholesterin, LDL Cholesterin und die Triglyceride sind normwertig. Nierenwert, Leberwerte, Elektrolyte, Schilddrüsenparameter im Normbereich.

Sarakammer21
Beitragsersteller

Danke

Hey normalerweise muss dein Arzt mit dir über deine Blutwerte sprechen, aber so wie es aussieht, sind deine Blutwerte Top.