Worauf achtet ihr?

28 Antworten

Zuerst schaue ich in die Augen, sie machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus und sind der Spiegel der Seele.

Am Blick kann man sehen, ob das Gegenüber interessiert ist, sympathisch und offen, freundlich, oder abweisend.

Eigentlich sind die Augen wie ein Barometer der Stimmung eines Menschen und für mich sehr aussagekräftig.

Natürlich sollte es auch eine Anziehungskraft zwischen und geben, das Äussere sollte gepflegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Fina! Ganz klar aufs Gesicht bzw. das Lächeln und die Ausstrahlung. Alles andere kommt nachher. Wenn einige sagen, dass sie nur auf den Charakter schauen, den kann man beim ersten Kennenlernen nicht beurteilen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim anderen Gescblecht? Dass mich bloß keine anpackt oder flirten will, steh ich nicht drauf.

Das kann ich nicht pauschal sagen. Es gibt unterschiedliche Merkmale, die auffällig oder weniger auffällig sind. Das ist aber von Person zu Person verschieden. Manchmal ist es einfach die Ausstrahlung, manchmal sind es Haare, manchmal sind es Augen, manchmal eine Mundpartie, manchmal ist es eine schöne Nase, manchmal ein Körper, Hintern, Busen, Oberschenkel, ...

Bei mir ist es sehr Klischeehaft. Ich schaue leider wirklich immer zuerst auf die Brüste oder den Hintern, je nachdem was ich zuerst davon sehen kann. Es steckt einfach so in mir drin und passiert immer wieder. Außer das Gesicht ist so unnormal hübsch das es von allen anderen erst mal ablenkt.