Habe ich meine Dualseele gefunden?

1 Antwort

Dualseelen sind also blödsinnig...?! Das dachte ich auch, bis vor ca. 4 Monaten... Glaub mir, es ist keine Spinnerei - das existiert definitiv, was immer es auch ist. Solltest Du diese Begegnung jemals haben dann hast Du keine Zweifel, Du weißt es, spürst es, spürst sogar das es Dein Gegenüber auch spürt... Was da alles abgeht würde den Rahmen sprengen... Von Lieblingsspeisen über Filme, Sport, Interessen, Wertevorstellungen und und und, alles gleich... Bei uns sogar die Geburtstage... Wenn sie mir was erzählt hat konnte ich sie fühlen, alles fühlen, war in ihr - so blöd das klingen mag, konnte Sätze von ihr beenden, verstand sie einfach blind und vertraute ihr wie ich nie jemanden vertrauen könnte oder lieben könnte. Aber ruhig, ohne Herzklopfen oder sonst irgendwelchen Dingen. Die Anziehung ist magnetisch, einfach irre! Thema Entwicklung: Wenn wir uns ach so weiter entwickeln, warum lassen sich dann 50 Jährige von z.B. Kindheitstraumata heilen?? Wir entwickeln uns auch weiter aber: Deine Dualseele bist DU!! Ein sehr komplexes Thema, ich hätte es gerne vermieden wenn ich gewusst hätte was da alles auf mich zukommt, aber nichts passiert ohne Grund! In Wahrheit ist es DIE Chance in Deinem Leben, allerdings NICHT um mit dieser Person zusammen zu kommen!!! Diese Erklärungsmodelle im Internet sind durchaus Blödsinn und auf Geld aus durch den Verkauf von Kursen, Schulungen, Gesprächen usw. ... Jeder heilt seine Themen und dann ist man als Paar im 7.Himmel und erkundet den Sinn des Lebens... Hört sich so schön romantisch an! ♥ Stimmt so aber ( leider :-) ) nicht! Es geht um die eigene Weiterentwicklung und auch Heilung alter Verletzungen sowie des Ego´s, dies alles geschieht in einem Ausmaß und Intensität die mit nichts anderem vergleichbar ist was ich jemals erlebt habe! Man kann auch nicht "aussteigen" oder "abbrechen"... Man wird gezwungen dies zu durchlaufen. Und ich bin kein Esoteriker!! Sondern ein Zahlenmensch der als Programmierer arbeitet und dieses Thema eher sehr skeptisch betrachtet hat. Diesen Menschen kannst Du nicht NICHT lieben - egal was Du tust... Und glaub mir ich habe bereits alles versucht. Bis Du vollkommen kapitulierst, zuerst geht Dein Ego drauf - Du wirst zerstört, dann kapitulierst Du selbst vor dieser bedingungslosen Liebe. Der Dualseelenprozess ist alles andere als eine Spazierfahrt, Du stirbst 1000 Tode! Und wie gesagt bin Zahlenmensch. Hätte mir vor 6 Monaten jemand gesagt was mir alles passieren würde so hätte ich unter notarieller Aufsicht und Zeugen einen Kredit über 5 Millionen Euro für denjenigen als Wetteinsatz dagegen angeboten! Aber glaub mir das gibt es, ich erlebe es nämlich!!!

Horus271  11.11.2024, 18:44

Hi christian

Ich kann mich dir anschliessen was den zeitrahmen betrifft. Bin seit mai getrennt und ende juli bekamm ich die seelische ohrfeige. Ich war schon esoterisch angehaucht aber das thema DS war bei mir auch nur so schleierhaft glaubwürdig. Dann passierte es. Dieses gefühl von harmonie kann ich nicht in worte fassen. Die visionen die ich hatte von meiner DS, es kam mir vor als hätte ich lsd oder ähnlicher konsumiert aber dem sei nicht so. Dieso harmonie war positive energie pur die von meinem herzchakra aus ging. Ich hörte sogar eine weibliche stimme die mir sagte „ich liebe dich“ und „meld dich bei mir“. Nach all dem vergingen 4-5 tage diese harmonie immer noch tief in mir spürend, hatte ich keine andere wahl meiner DS zu schreiben. Jetzt könnt ihr drei mal raten wie reagiert wurde;) „schön wenn du das erlebt hast“ „damit war bestimmt jemand anders gedacht“ „du musst dir eine zukunft ohni mich vorstellen“ „du solltest loslassen“. Wow, ich stand da wie ein idiot. Ich fragte mich was das sollte, warum erlebe ich so etwas und den menschen um die es geht weiss von nichts. Das war anfangs august mittlerweile aber verstehe ich das ganze. Um auch dir weng auf die sprünge zu helfen erkläre ich kurz.

Es geht um die LIEBE, um die bedingungslose liebe. Du und deine DS sind jehweils ein teil einer ganzen seele. Eure seele wurde speziel vom göttlichen, dem licht berührt, für eine bestimmte aufgabe auf dieser erde. Und zwar die bedingunlose liebe hier zu leben diese zu erreichen. Weil wenn man es schafft nach der trennung wieder zueinander zu finden nach dem ganzen heil und bewusstwerdens prozesses, wird etwas heftiges geschehen was auch menschen in eurer umgebung (positiv) beeinflussen wird. Ab da geht es schon ins spirituelle, aber diese sache findet ja auch mehrheitlich auf der sprituellen ebene statt. Und wie ihr seht wisst ihr jetzt wie einfach das ist.

Das ding ist, dass diese zwei schönen seelenteile immer wieder inkarnieren werden bis sie es geschafft haben in irdischer form zusammen zu finden. Auch wenn man 100 leben leben muss. Und jetzt meine theorie, wieso mich meine DS nichts von dem erlebten wusste. Meine DS ist spirituell noch nicht so weit, ihr verstand kämpft in dem sinne gegen das was ihre seele möchte. Ihre seele hat mit mir kommuniziert.. sie sagte „melde dich bei mir, ich liebe dich“. Weil bevor das alles anfing habe ich wirklich losgelassen. Ich war auch schon debei jemand neues kennen zu lernen und dann das, wie eine göttliche ohrfeige kam das ganze rein.

Die höchere macht teilte mir mit, dass meine DS es in diesem leben noch schaffen wird, ich müsste einfach gedult haben. Ja, ihr wisst wahrscheinlich nicht wie schwer es ist, mit jemand verbunden zu sein und diese liebe zu fühlen, meine DS fühlt das auch aber sie hat noch blockaden die sie loswerden müsste um auf mich zu zu kommen und habe dementspräcjennauch noch was zu lösen, den ich und sie sind ja eins.

Es gibt noch so viel zu erzählen aber ich mach jetzt mal ein stop hier.