Woran starb Helmut Wandmaker?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Helmuth Wandmaker war sein Tod mit 90Jahren ein Sieg gegen die gängige Meinung der Ärzte, die ihn schon 50Jahre früher abgeschrieben hatten. Er hat sich selbst durch Rohkost geheilt, und vielen Menschen, so auch mir, den Weg zu einem gesunden Leben gewiesen.

als verfechter der rohkost ernährung - er wurde immerhin fast 91 jahre alt - hat ihm der erfolg recht gegeben. in einem so hohen alter waren es dann doch mangelerscheinungen, die zum herztod führten.

helmut wandmacher, starb wie er sich das immer gewünscht, vorgestellt und gelebt hatte, mit der rohkost er ist jung gestorben und dass so spät wie möglich, im alter von 90 jahren. mit über 80 jahren flog er noch selbst seinen flugzeug.

es heißt an Herzversagen, ist jedoch nicht ganz gewiss!