Woran kann ich erkennen das ein Mädchen auf mich steht/mag?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist.

Wenn du mehr so ein 10 Jähriger bist, dann willse dich oft beim fangenspielen versuchen zu fangen und so^^

Wenn du aber schon so 13+ dann würde ich sagen, sind Augenkontakt, (also schon öfters) ein kleiner Faktor

also wenn ich jetzt jemanden sehr gern habe dann starre ich ihn meiste zeit an(ist meiner bf aufgefallen weil ich auf einen in meiner klasse stehe)und immer wenn er mich anspricht fang ich an rot zu werden wie ein stoppschild :D.Und wenn sie dir komplimente macht ist das auch zeichen dafür das sie dich mag :). Viel Glück noch ;D

  1. Meine Antwort kommt ganz darauf an wie alt du bist aber ich denke du erkennst es auch daran dass sie in deiner Nähe schnell verlegen wird oder dass sie wegen jedem Blödsinn lacht auch wenn er gar nicht Lustig ist ( Natürlich meine ich dass in deiner Nähe ) Dass ist aber nur manchmal so und nicht in allen Altersstufen Aber auf gut Glück !!!

Das ist schwer zu sagen..... , die frau das unbekannte Wessen. Wenn sie mit dir zammensein will , immer lachelt und Dir schoen komplimente macht. Ist dann halt die Frage ob sie Dich als Kumpel od. als Beziehung will ????

wenn sie viel mit dir redet, dir zuwinkt oder sie hat dich mal gefragt ob du mit ihr wohin gehst