Woran oder wie erkennt man eine Sportsucht?

2 Antworten

Sport-sucht hab ich noch nie gehört.

Ich glaub nicht dass ich die habe auch wenn ich jede Woche 100 Kilometer Rad fahre und 2 1/2 Stunden ⚽ Fußball spiele☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ne Sicht, wenn du nicht mehr ohne kannst. Kannst du 1 Woche keinen Sport machen und normal leben? Also wirklich GAR KEINEN Sport? Oder denkst du 24/7 dran und machst Übungen zu Hause, weils ohne nicht geht.

Marty2684
Beitragsersteller

Ich kann das sehr wohl nur hab ich manchmal das Gefühl dass meine Frau eine Sucht entwickelt beim letzten Urlaub 1 Woche im November wollte sie Sonntag für 2 Std zum Sport Montag abends 1 Stunde dann haben wir Dienstag was zusammen gemacht Mittwoch Abend wieder 2 Stunden Sport und nur weil sie gebittet wurde von der Trainerin dann Donnerstag auch 1 Stunde abends Sport das fand ich schon übertrieben irgendwie