Woran merkt man, wenn man dem Gymnasium nicht gewachsen ist?

4 Antworten

Hallo!

An deinen Noten und deinem Gefühl nichts zu verstehen oder du dir oft Dumm vorkommst wenn alle anderen offensichtlich nicken und alles verstehen.

Aber das eindeutigste sind deine Noten: Wenn sie 4 oder schlechter ausfallen bist du wahrscheinlich auf einer Mittelschule besser aufgehoben!

Würde aber vorher mit dem Lehrer das Gespräch suchen und hören wie er dich einschätzt und was er dir rät.

Grüße

An den absinkenden Noten, die auch durch intensives Lernen und Nachhilfe nicht verbessert werden können.

Dass man einfach überfordert mit allem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Bin ich zur Zeit. 12. klasse ist plötzlich ein viel höheres Niveau ._.

:Das man vom Unterricht überfordert ist, generell nicht mitkommt und nur schlechte oder maximal mittelmäßige Noten schreibt.