Woran merkt man, dass man verliebt ist?

2 Antworten

Ich bin selbst unerfahren (14) und ich glaube es war liebe auf jeden Fall konnte ich demjenigen nicht in die Augen sehen und bin immer von dem weggegangen. Dabei war so ein komisches Gefühl ich kann es aber schlecht beschreiben. Das war aber bei älteren deshalb hoffe ich es war nicht Liebe ich geh aber mal stark davon aus😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xgheix  03.08.2024, 20:47

Also das sind Sachen die es sein können ist aber nicht immer so

Du schaust ihn an

Du schreibst seinen Namen random irgendwo hin

Du hast (hat nicht jeder) ein Kribbeln im Bauch

Du wirst rot wenn du ihn siehst (oder rosa)

Wenn du merkst dass sich mit dieser Person alles wunderschön anfühlt. Wenn du in der Nähe der Person sein möchtest. Wenn du sie eigentlich ständig anrufen willst oder Kontakt zu ihr möchtest. Wenn du sie schön Findest und es eine Art Freude in dir auslöst. Wenn du dir vorstellen kannst sie irgendwann zu heiraten.