Woran merkt man dass man NICHT verarscht wird?

9 Antworten

Egal was er dir sagt, du wirst nie wissen, ob es stimmt oder nicht. Ob er sich nun geändert hat oder ob das nur eine Masche von ihm ist dich ins Bett zu bekommen. Gerade dieses auf lieb, nett und zuvorkommend sein, kommt immer gut an. Man muss der Frau ein paar Tage irgendwelche schönen Dinge sagen und schon hat man sie in der Kiste. Ich hatte auch viele Freundinnen die immer das selbe behauptet haben, sie seien alle keine die leicht zu haben sind und schwupps hatten wir nach wenigen Tagen bis einer Woche dann Sex... Glücklicherweise bin ich aber auch auf lange Beziehungen aus und hab den Leichtsinn nicht ausgenutzt.

Nun zu Tipp was du beachten sollst:

Ganz oben auf der Liste steht Sex. Wenn du also etwas Festes suchst, dann musst du ihn warten lassen und da reden wir nicht von 1-2 Wochen kein Sex. Du kannst auch übertreiben und ihm etwas verarschen in dem du ihm sagst, du wartest generell immer ein paar Monate bevor du dich richtig auf jemanden einlässt. Die meisten die nur auf Sex aus sind, warten ungern ewig und werden dich dann ignorieren oder sich mit dir weniger treffen. Du musst das mit den Monaten ohne Sex nicht wirklich durchziehen, nur ein paar Wochen. Oft bleiben die Sexsuchenden mit Erfahrung aber am Ball und versuchen dich in unwiderstehliche Momente zu bringen. Ich würde es bei dir über ein paar Tage verteilt bei dir machen, um dir deinen Willen zu brechen. :P Klingt doof, ist aber Realität... 😒 Der erste Kuss beginnt mit einer typischen sanften Umarmung, wo meine Hände noch Rücken, Schulter und Arme dabei berühren. Das ist neutral und wirkt zurückhaltend, wobei es auf den sanften Kuss und das Lächeln ankommt. Nach dem ersten Kuss laufen die meisten nicht mehr normal nebeneinander, sondern kommen sich näher und halten Händchen. Wodurch beim nächsten Kuss die eine Hand die Hand der Freundin fest hält und die andere auf hoher See Taile ist. Im dritten Schritt sind beide Hände an der Taile, bzw. gehen meine Hände unter deinen Armen durch, wo beide oder nur eine an der Taile ist und die andere am Rücken ist, um dich an mich mit einem sanften Druck an mich heran zu drucken. Falls du jetzt schon daran denkst, mein Ziel ist es,eine Hände in die Nähe deines Schrittes zu bekommen, dann liegt du falsch.😁 Es gibt viele andere Zonen am Körper die einen echt schwach machen und man sich dem Moment einfach hingeben möchte. Da kommen wir zum nächsten Schritt, deinen Bauch, den ich sanft mit dem Daumen leicht streichel, während die Hände an der Taile sind. Auf Höhe des Bauchnabels, außen , oberhalb des Beckenknochens, wo der Bauch beginnt, ist ein leichtes streicheln mit dem Daumen ein schönes Gefühl. Die Hand gleitet dabei hin und wieder nach oben zur Taille und der Daumen gleitet sanft bogenförmig zum Bauchnabel und hoch über der Bauch. Zwischendurch hält die rechte Hand den Nacken von dir leicht fest und der Daumen streichelt sanft über deinen Hals und deine Wange, während ich dir in die Augen schauen und dann küsse. Spätestens ab hier verschwinden langsam deine Zweifel und du bemerkst, dass hier wirklich liebe im Spiel ist. Am Abend, wenn du dann bei dir Zuhause allein im Bett bist, wirst du mit Sicherheit die totale Gedankenflut haben und dich immer mehr Freunden und verlieben. Mein nächster Schritt wäre dich noch näher an mich zu bringen. Am besten geeignet ist das sitzen auf dem Schoß. Wie zwei frisch verliebte auf der Parkbank, sitze du auf meinem Schoß. Mein linker Arm greift um deinen Rücken herum und mein rechter liegt quer über deine beiden Oberschenkel. So kann ich mit der Hand dich an der Seite über den ganzen Oberschenkel und hoch über Hüfte und Bauch streicheln. Vielleicht mal aus der Laune heraus ein Kuss auf den Oberarm und aus Spaß auf den Bauch. Dann wird gekuschelt und der Moment genossen. Ich hab damals immer gern meinen Kopf leicht an und auf den Bauch gelegt und umarmt. Gerne auch versucht ihn ohne T-Shirt zu streicheln, also nackte Haut. 😋 Irgendwann trifft man sich nicht nur draußen, sondern möchte Mal auch gerne Zuhause auf der Couch kuscheln und den ruhigen Moment genießen. Ab da dauert es nur noch wenige Stunden oder je nach Hartnäckigkeit bis wenige Tage bis es zum Sex kommt. Die nächsten Schritte verrate ich nicht, denn die sind entscheidend. Damit Taste ich mich sozusagen heran, wie weit du schon bist, ohne aufzufallen, dass ich dir jetzt am liebsten dein Shirt vom Körper reißen will. :D Einen kleinen Hinweis kann ich dir geben. An deinem Puls und deiner Atmung kann man spüren, was in einem Menschen vor sich geht. Da zählen ganz kleine Veränderungen, wie ein langes sanftes einatmen und leichtes einziehen vom Bauch ist ein gutes Zeichen. Ein kurzes stottern beim einatmen/ausatmen verrät mir auch ganz viel. ;) Gerade bei stark zurückhaltenden ist es wichtig auf die Körpersprache zu achten. Das Ziel ist es so zu wirken, als wäre man lieb und zurückhaltend. Man wirkt wie ein Beschützer der seine Frau liebt und sie nie mehr zurückgeben möchte. Die wahre Liebe... bla blabla ^^

Wie gesagt, sei einfach sehr geduldig. Viele Jungs sind es gewohnt zu hören, dass Mädchen nicht leicht zu haben sind und sich nicht gleich flach legen lassen. Das sind in unseren Ohren aber nur leere Worte. Ich kenne keine die das je eingehalten hat. ^^ Je nachdem wie gut er darin ist, kannst du das nie merken, ob er dich verarschen will oder nicht.

Hoffentlich konnte ich dir damit etwas helfen und wünsche dir viel Erfolg beim Kuscheln. ;)

Wenn du ein Komisches Gefühl hast , dann kommt das ja auch von irgendwas . Entweder hast du selber schlechte Erfahrungen gemacht oder im Freundeskreis . Also solltest du nichts überstürzen , wenn er es ernst mit dir meint wird er das  ja wohl auch Akzeptieren . Viele stürzen sich Hals über Kopf von eine Beziehung in die nächste , ob das gerade Sinn macht wage ich zu bezweifeln .

Richtige Liebe braucht  oft Zeit zu reifen , etwas Vorsicht ist immer ein guter Ratgeber um Tränen zu vermeiden .

LG

ENGLAND
Beitragsersteller

Jaa! Genau so denke ich auch, wenn es soweit kommen sollte, werde ich ihm auch sagen, dass ich meine Zeit brauche bevor ich in eine Beziehung eingehe. (übrigens wäre es meine 1.) Denn wie du sagtest man sollte nichts überstürzen.

AJuergen  08.11.2016, 16:05
@ENGLAND

Jeder fühlt und denkt anders .

Lass dir in deine Gefühlswelt nicht von andere reinreden , dein Gefühl wird für dich immer das richtige sein .

so findest du auch heraus ob er es ernst mit dir meint , eigentlich sollte er sich auch darüber freuen , denn es zeigt ja auch das du dich nicht mal einfach so jeden an den Hals wirfst .

Eine feste Beziehung bedeutet ja auch wesentlich mehr.
Mann muss sich ja nicht nur leiden mögen , die Interessen müssen ja auch etwas übereinstimmen usw.

Wenn er dir die Zeit nicht gibt um für dich heraus zu finden ob du es auch wirklich willst, dann weine ihm keine Träne nach , dann war er es nicht wert .

Und wenn gerade die 1. Beziehung voll daneben geht , ist die Enttäuschung am Schmerzvollsten .

LG.

Hallo!

Wenn jemand weiss wie Leute zu verarschen sind, dann wirst Du es als Leihe eindeutig nicht gleich merken können!

Was Du tun kannst ist bloss deinem weiblichen Instinkt zu folgen.

Die Gründe zu ver*rschen sind für einen Mann entweder alleinig Sex mit dir zu wollen, dein Geld zu bekommen oder dich anderweitig auszunutzen.

Genaueres kann man da nicht konkret sagen, aber achte eben auf diese Dinge.

Viel Glück :)

ENGLAND
Beitragsersteller

Dankeschön ja werd drauf aufpassen!:)

Das kann man meistens erst hinterher rausfinden, aber wenn er wirklich Zeit für Dich hat, und nicht bei seinen Freunden damit angibt, kann es gut sein dass Du (für Dich) einen ziemlich dicken Fisch an der Angel hast ;-)

ENGLAND
Beitragsersteller

hoffen wir mal haha🙄😊

So etwas kann man natürlich nicht erkennen. Aber für mich klingt das alles ziemlich nett. Wenn man jemanden verarschen möchte, kann man das auch mit weniger Aufwand tun ;)

ENGLAND
Beitragsersteller

jaa das stimmt auch schon wieder :)