Hat sie keine Interesse (Snap)?

3 Antworten

Es wäre doch überhaupt keineswegs ausgeschlossen respektive es sieht tatsächlich auch so aus, das dieses Mädchen zumindest nicht so das wirklich ganz große Interesse an dem Austausch mit dir via Snapchat haben könnte. Derweil dieses Mädchen letztendlich aber auch aus deiner Schule ist, so sollte es dir doch auch durchaus möglich sein es ganz einfach mal anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch zumindest ein wenig.

Kann sein, dass sie will, dass du ihr schreibst, also, weil sie möchte dass du dir darüber Sorgen machst, damit du merkst, wie du es vermisst, mit ihr zu schreiben

IdkIdkID
Beitragsersteller

Haben Freunde von mir auch gesagt, sie will sich vielleicht interessanter machen oder das ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke soll. Aber verstehe nicht wie man einen einfach nicht mehr zurückschreiben tut.

Vielleicht möchte sie auch nur dein Interesse testen..oder weiß nicht was sie schreiben soll xD