Woran merkt man, dass man geliebt wird?

3 Antworten

Sowas zu merken setzt Feinfühligkeit voraus. Gerade in der Liebe kommt es öfter mal zu Missdeutungen. Anzeichen könnte sein:

* man merkt dieser Person an das sie unsicher und aufgeregt wirkt

* diese Person wird rot im Gesicht

* diese Person sucht die Nähe, fasst an oder berührt die geliebte Person

Am besten ist es, wenn man die Person immer anders kannte und sie sich einem gegenüber immer anders benahm. Solche Veränderungen im Benehmen könnten ein Indiz für Verliebtheit bzw. Liebe sein.

daran wie eine Person dich ansieht und wenn diese es oft tut

immer wieder an der Kleidung rum zupft oder mit den Haaren spielt

Wenn man sich um die Person kümmert, und sich auch sorgen um sie macht und man will dass es ihr gut geht.