Woran merkt man, dass jemand eifersüchtig ist...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man merkt es schon daran, das wenn eine Person nur einen bestimmten Namen hört, leicht aufbrausend reagiert.

Wenn in Deinem Zimmer Überfall Kameras sind und diese Person in der NSA ist, nur um zu sehen, mit wem Du schreibst und Dich triffst, ja dann dürfte da ein wenig Eifersucht im Spiel sein ;)

neimn eher daran dass sie einene anzicken und immer sagen: ja toll -.-

aber eing bricht man den kontakt dann nicht ab

ja das kein sein aber manchmal tun sie sich dann auch ärgern sag ich mal so ausgedrückt hoffe konnte helfen :)