Woran merkt man das meine Freundin mir fremd geht?
Hallo, woran merke ich das sie mir fremd geht, meine Freundin ist sehr komisch zu mir geworden, ich muss sie immer spamen weil ich Angst hab das sie was mit anderen grade hat oder wo anders ist, ich bin immer oft schlecht gelaunt bin ich ehrlich, und habe auch oft ihr gesagt gehst du mir fremd und alles, sie meinte nur nein, und sie hat mir oft wenn wir uns gestritten haben immer gesehen ich werde sehen und alles, und seit dem ist die komisch zu mir, die möchte nicht mehr kuscheln, kein Sex sobald wir schlafen gehen abends dreht sie sich direkt um, und wenn ich sie mal frage ob sie zu mir kuscheln kommen möchte, sagt die immer komm du, und die bleibt immer umgedreht liegen, und sobald ich sie unten mal anfassen möchte haut die immer mein Hand weg, oder wenn ich einfach mal mein hand auf ihre möbse legen will sagt die es kitzelt, sonst war das früher nie so, ich habe ihr Handy mal durchsucht ich bin ehrlich ich habe dort auch nix gefunden, ja und ich weis man tut sowas nicht man muss vertrauen, aber mir fehlt langsam da vertrauen, da sie so zu mir ist, ich habe einfach Angst das sie wirklich fremd geht ? Und wenn ich sie anspreche sagt die nein die ist nicht fremd aber es kann ja jeder lügen
4 Antworten
Eifersucht ist Beziehungskiller Nummer 1.
Entweder vertraust Du ihr - und kontrollierst Sie nicht! - oder machst Schluss! Andernfalls wird Sie mit Dir schlussmachen!
Ist also Deine Entscheidung: ändern oder beenden!
Sie wird dir Fremdgehen, wenn du nicht damit aufhörst. Herzlichen Glückwunsch.
Merkst du nicht, dass du sie mit deinem Verhalten von dir wegtreibst?
Schreibe bitte mal mit Punkt und Komma, dann wird alles ein wenig verständlicher.
Wenn Du Deiner Freundin laufend und ewig Fremdgehen unterstellst und kein Vertrauen zu ihr hast, brauchst Du Dich über ihre Reaktion nicht zu beschweren.
Eine Beziehung sollte eigentlich immer auf Vertrauen basieren ... alles andere ist Zeitverschwendung.
schon, aber es ist ein einziger fortlaufender Satz, der so schwierig zu lesen ist
Da sind doch jede Menge Kommas drin?