Woran merkt man das man langsam damit anfängt sich zu einem mann zu entwickeln?

3 Antworten

würde als erstes mal sagen Behaarung an verschieden körperstellen wie zb Achseln usw

  • Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln und deine Gefühle, statt dein Umfeld verantwortlich zu machen.
  • Du richtest dich nicht mehr danach was andere wollen, sondern hast deinen eigenen moralischen Kompass.
  • Du wägst Konsequenzen vor deinem handeln ab und bist in der Lage Pläne zu schmieden und auch umzusetzen.
  • Du strebst nach Autonomie und bist deinem Umfeld eine wertvolle Stütze.

Allgemein mit der Pubertät. Was nicht heißen will, dass man danach gleich einer ist, dazu gehört auch, was im Kopf los ist.