Woran merkt man das Kaffee Koffeinfrei ist?

6 Antworten

Haha - ich hatte mal nen Küchenchef, der hat einfach auf ganz normalen Kaffee - also auf die Thermoskanne - nen andersfarbigen Deckel gedreht und behauptet, der sei koffeinfrei.

Hat niemand was gemerkt.

Indem auf der Packung koffeinfrei bzw. entcoffeiniert steht.

Wenn du ihn trinkst und danach nicht zitterst

Gestiefelte  30.12.2018, 22:20

Ich zittere nicht nach normalem Kaffee - da muss ich welchen in der Kaffeerösterei in HH getrunken haben. DEN vertrage ich dort nicht.

Gestiefelte  30.12.2018, 22:28
@Hocine19

Naja - du hast noch nie fast in ne Ecke gekotzt, nachdem du dort warst?

kann man nicht, sind nur paar milligram koffein das spürst nicht

dass er nicht schmeckt

Gestiefelte  30.12.2018, 22:19

Doch, ich hab mal koffeinfreien Espresso gekauft. Mit viel Milchschaum war der genauso lecker wie sonst.