Woran merkt man das einem K.O Tropfen verabreicht worden sind, aber man noch bei Bewusstsein ist…?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Das ist wohl eine Zeit totaler Hypnose. Wenn Du sprichst, weißt Du alles noch, aber das Gesprochene wird nicht mehr als Erinnerung abgespeichert. Vielleicht bekommst Du den Rest dessen, was Du gerade sprichst, noch mit. Dann war die K.O.-Tropfen-Wirkung zu schwach. Woher ich das weiß? Ich bekam sie mal in einer "gutbürgerlichen Pizzeria" im Weizenbier verabreicht, und zwar in dem "tollen" Multikulti-Stadtviertel Hannover-Linden. Das ist ein brandgefährliches Pflaster. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemandmann  20.07.2024, 20:13

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

unknowncargirl
Beitragsersteller

Genauso wie Hannover Steintor ein gefährliches Pflaster ist ich verstehe definitiv