Woran merkt man, das ein Mensch sauer ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen nach unten gezogen. Wenn die Wangen sich so komisch bewegen. Zähne ganz fest zusammengebissen.

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Und einige wurden hier genannt.

Ich bin aber sicher es gibt auch Menschen bei denen man es nicht merkt.

Das solltest du im Hinterkopf behalten, um nicht zu falschen Schlüssen zu kommen.

Denn sonst könnte es passieren das du dich freust das der andere nicht sauer ist. Und deine Freude ist vergebens.

Ich habe zumindest solche Erfahrungen schon gemacht. Und erst später einen Hinweis dazu erlangt das er doch sauer war.

An seinem Gesicht, sieht nicht so toll aus. Ja und das Gerede ist danach, schimpft halt oder redet garnicht mit Dir. Es kann sein, Derjenige geht Dir dann aus dem Weg.

LG, sheltiesunny

Im Gesicht und augen, du hörst es auch an der Stimme :)

Er schnauzt dich an bzw redet plötzlich nicht mehr mit dir.