Woran merkt man das ein Dämon versucht in den Körper zu gelangen?

4 Antworten

Man spürt seine Präsenz, oft Nacht, oft in Bett aber auch während eine außerkörperlich Erfahrung, wenn der Körper allein bleibt. Wenn man stimme, in köpf, hört könnte sich schon in Körper befinden.

Eine fremde Materie (dunkel im Gefühl - aber sehr stark und mächtig) aber dickflüssig wie Stickstoff... kommt in dich hinein...

Irgendwann merkst du dann das du eine andere Person bist und immer mehr menschenverachtende Ansichten hast.

Dein Körpergefühl ist über die Jahre auch anders geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du glaubst ... Gibt viele Sekten/Religionen die andere Vorstellungen davon haben

Das merkt man nicht- da es keine Dämonen gibt.