Woran merkt man als Frau, dass man untervögelt ist?

4 Antworten

Also ich zerrede nich im Vorfeld alles gern, das weiß sie. Andererseits will ich aber auch nicht eine nur passive Partnerin. Sie zeigt mir das dadurch erst sanft an, dass sie mir an den Hintern fasst. So, als ob es zufällig wäre. Wenn sie dann meint, dass ich nicht begriffen habe, was sie will, dann wird sie schon auch direkter und greift direkt in den Schritt. Dann merke ich, dass das vorhin keine zufällige Berührung war, sondern was sie will. Geredet wird dabei dann nicht mehr, sondern ich schau ihr in die Augen und je nach Lokation suche ich für sie schnell eine diskrete Lösung. Das macht dann oft besonders viel Spaß. Kann sogar sein, dass ihr das Vorspiel zu lange dauert und sie längst auf einem Erregungslevel ist, wo sie mir nur noch sagt, ich soll endlich reinkommen. Dann merkst du, dass sie gerade unheimlichen Druck hatte und sie dich dazu benutzt, in gemeinsam abzubauen. Wenn dann ihr ganzer Körper zittert und sich die kleinen Haare auf ihrer Haut aufstellen, sich ihr Geruch deutlich verändert, dann weiß ich, dass es auch Zeit für mich ist. Danach will ich sie nur noch festhalten bzw. sie umklammert mich, bis die Erregungskurve bei ihr vorbei ist. Bei Männer geht es nach dem Abspritzen ziemlich schnell von 100 auf 0. Dennoch will ich, dass sie mich in ihr ganz bewußt noch etwas festhält und mich sogar daran hindert, ihn herauszuziehen. Wenn es dann geht, benutze ich meine Beckenbodenmuskulatur und versuche mit ihm bei ihr "anzuklopfen". Wenn sie gut trainiert ist, antwortet sie durch die Kontraktion ihrer Vagina.Wir nennen das "Kommunizieren" und lachen uns danach einen Ast ab, wenn wir uns körperlich wieder trennen.

Aber in dem Bereich will ich keine Frauen, die sich im Bett nur neben dich legen und warten, ob und was passiert. Und wenn ich nicht ein Signal bekomme, dass sie gerade unheimlich will, dann schläft sie frustriert ein? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter usw. Ich liebe und erwarte es, dass sie auch die Initiative übernimmt. Und es gibt auch Tage, an denen ich ihr dann - möglichst non-verbal - andeute, dass ich jetzt gerade nicht will oder nicht kann. Aber wenn sie Sex haben will, dann soll sie das auch in einer geschützten Umgebung deutlich zeigen. Was wir dann machen, ist eine andere Frage.

Das hast du nicht so häufig als Frau. Maximal während der Ovulation, da dann der Testosteronspiegel steigt. Aber das war's dann auch. Frauen haben nicht das gleiche Sexualverhalten wie Männer und können sich das auch nicht leisten.

vanOoijen  01.08.2024, 15:48

So ist es. Bei Frauen bezieht sich das auf ein paar Tage im Monat.

Wenn du nur noch an Sex denken kannst und schon ganz wund von der ganzen Selbstbefriedigung bist, aber es dir trotzdem noch nicht reicht.

Das kann man optisch nicht sehen.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 15:09

Aber woran merk ich das. Bin ich schon untervögelt wenn ich daran voll oft denken muss?

LissWlnr  01.08.2024, 15:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein. Manche sind „untervögelt“ wenn sie ne Woche keinen Sex haben und andre wenn sie 2 Jahre keinen haben. Das kommt immer auf die Frau an wie nötig sie regelmäßigen Sex hah