Woran merkt ihr, dass euch ein Mann als zu alt für ihn ansieht?

1 Antwort

Das sind die gleichen Anzeichen, die er geben würde, wenn er aus anderen Gründen kein Interesse hat. Diese wären:

  • Abstand halten
  • Blickkontakt meiden
  • Fehlendes Interesse andeuten
  • Aufmerksamkeit meiden (keine Aufmerksamkeit geben/annehmen)

und so weiter.

Wenn ihn explizit das Alter stört, ist es auch möglich dass er das einfach sagt, und damit erklärt, dass das nichts wird.

Sonst kann man ihn auch einfach fragen, ob das ist, warum er kein Interesse hat.

Dir noch viel Glück, Erfolg usw… :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

BoobleBubble
Beitragsersteller

sowas wie ich bin doch viel älter als sie als gültige Aussage?

cazard  09.01.2023, 13:18
@BoobleBubble

Joa, i guess. Ist etwas zusammenhangslos jetzt. Kann ich schwer einschätzen.

BoobleBubble
Beitragsersteller
@cazard

aber das passt schon..stimmt schon alles..