woran merke ich, dass ich ihn liebe?

4 Antworten

Die Anzeichen sind einfach:

  • du denkst bei allem was du tust an ihn
  • du träumst von ihm
  • du stellst dir eine gemeinsame Zukunft vor
  • du kannst das nächste Treffen kaum erwarten
  • du möchtest ihn berühren und willst, dass er dich berührt
  • du empfindest Eifersucht, wenn er mit anderen Mädchen spricht

Wenn du dich fragst, ob du ihn liebst, ist es wahrscheinlich keine Liebe, denn wer wirklich jemanden liebt, zweifelt nicht an seinen Gefühlen. Aber aus einer Zuneigung und Verliebtsein kann echte Liebe entstehen.

Verbringe möglichst viel Zeit mit ihm, dann wirst du sehen, ob ihr zusammen passt.

Wenn du dich mit ihm wohlfühlst. Wenn du an ihn denken musst und das dich auch vielleicht zum lächeln bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Du merkst auch, wenn du Hungrig bist. Ist das gleiche. Du weißt es einfach.

Jedoch meinst du vermutlich verliebtsein. Liebe ist was anderes

Daran das du dir die Mühe machst solche Fragen zu stellen :)

LG

Juli