woran erkennt man es (und woran liegt es) ob eine frau einen mag oder nich mag?

3 Antworten

wenn Man Augenkontakt vermeiden vielleicht auch rot wird

123abcdef933
Beitragsersteller

aber ich kann nich so gut od es fällt mir schwer augenkontakt herzustellen

also werd ich schwierigkeiten haben das so zu merken weil ich schaue immer sehr schnell weg wenn ich jmd mag od hübsch finde

aber auch manches mal wenn ich unsicher bin.

Man könnte tatsächlich lernen mit Menschen zu sprechen. Dann muss man nicht raten was ein anderer denkt sondern kann ihn tatsächlich einfach danach fragen.

BrataniusCaesar  27.11.2023, 17:23

Niemand wird auf "stehst du auf mich?" ehrlich antworten, außer man ist schon so gut wie zusammen. Flirten besteht aus abstreitbaren Worten und Taten, also kann man da nicht direkt sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich rede aber nicht gern über persöbliches

bzw es fällt mir nicht so leicht grad

ausserdem rede ich ja mit menschen aber nicjt über sowas wie gefühle.

und ich weiss auch nie ob mich eine mag od nicht mag od neutral.

ausser natürlich die ich ständig sehe und bwfreundet mit.bin

aber mehr die normalen bekanntschaften klassenkameraden od entferntere freunde mein ich jetz..

(und da ich ja auch gern sex will muss ich lernen es besser rauszufinden)

also hast du noch einen tipp

Luca747  27.11.2023, 16:09
@123abcdef933

Dann wirst du keine Antwort bekommen, oder lebst du nach dem Netz- und sagst dann (die ) haben gesagt

123abcdef933
Beitragsersteller
@Luca747

wieso?

was kann ich denn maxhen?

man kann doch sowas eben auch noch nicht fragen wenn man die personenn wenig kennt?

Lächel sie an. Wenn sie auch lächelt, sprich sie an.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber gar nich so einfach🫠

und ansonstwn was wenn man das mit dem anlächeln nich gemacht hat aber trotzdem schon mit ihr redet od sie ein bissel kennt

od wenn sie sich hin und wieder vor lachen wegschmeisst über dinge die ich ihr und andern sage

sowas zB is doch gut oder?