Woran merke ich, dass er mich nur wegen dem deutschen pass will (Beziehung, syrer)?

7 Antworten

Indem du ihn NICHT heiratest und VERHÜTEST und das solange bis er sich von dir trennt. Wenn er das nicht tut würde ich ihm glauben schenken. Die Frage ist nur wieviel Zeit nötig ist, um das herauszufinden.

In den text den du geschrieben hast merkte sogar ich sofort der WILL NUR deinen pass! Das ist bei allem syrier so!! Die sind (meistens) alle nur auf den pass aus! Mädel wieso denn ein syrier??? Lass die finger davon bitte so dumm kann man nicht sein! Öffne deine augen! Er redet seit de ersten und zweiten tag Schon über HEIRATEN UND KINDER ?? Diese menschen haben keine FURCHT !!

Du bist bei denen nur die sex sklavin und der will dich nur wegen SEX UND GELD VORALLEM DEM PASS, wir frauen sind so menschen wie Dem (ihm) nix wert das erkennst du schon an seinem verhalten JETZT SCHON! Lasss die finger weg von ihm und such dir einen NORMALEN anständigen mann bei dem du es auch gut haben wirst! Ansonsten bitte lauf in dein unglück aber wein dann später nicht wenn er andere frauen hat und dich schlägt und du nur sein sklave bist oder er dich verlässt sobald er sein scheiss pass hat..

Er benutzt dich nur. Das merkt jeder mit einem vernünftigen Menschenkenntnis.

Wenn du nicht auf deine Mutter hörst, bist du nicht mehr zu helfen. 

Ab und zu muss man mal in die Trickkiste greifen. Spiele mal mit deiner Mutter zusammen, und erzähle deinen Syrer, dass du im Ausland geboren bist, weil deine Mutter damals in Land XY wohnte. Dass dein Vater gar nicht dein leiblicher Vater sei, sondern ein Kanadier/Australier/Guatamalese/Nepalese oder was auch immer zu deinem Aussehen passen könnte. Einfach mal so daherreden. Und deine Mutter bestätigt das dann, dass ihr euch für die ..... Staatsbürgerschaft entschlossen hättet, damit du später die Option hast, dahin zurück zu kehren. Und dann schaust du mal, wie rasenschnell sich der Syrer nach eine waschechte Deutsche umsieht. Oder auch nicht, warten wir's ab.

Aber ich würde den nicht mal heiraten, wenn er in Goldfolie daherkäme. 

Laut deiner Ausführungen über die Situation, spricht hier alles für die Erzwingung des Aufenthalts durch entweder Heirat oder durch Zeugung eines Kindes.

Berichte über das Ausnutzen der Leichtgläugigkeit in der geschilderten Form, zum Zwecke des erhalt eines Aufenthaltstitels oder einer Duldung, sind keine Seltenheit.