Heiraten von deutschland nach Syrien 🇸🇾?

NERDE265  19.09.2024, 10:44

bist du schwul und er auch?

Reflyx
Beitragsersteller

Nein aber so wie ich das verstanden habe wäre das komplett scheinehe dann und die strafe wäre mir dann zu riskant da ich noch viel vor hab

3 Antworten

Das wäre eine Scheinehe und strafbar.

Homosexualität ist in syrien strafbar. Da steht Gefängnis drauf. Eine homosexuelle Partnerschaft kann für ihn alle möglichen Probleme bedeuten.

Du kennst ihn doch nur durchs Internet. Du weißt doch nicht, was das für ein Typ ist. Am Ende ist das auch son Islamist. Lass den bloß da wo er ist. Auf so eine Masche brauchst du nicht reinfallen.

Scheinehen sind strafbar!

Du kannst davon ausgehen, dass jemand der die Fäden zieht ein grosse Summe Geld an diesem Deal verdient. Du bist es nicht!

Es ist nicht mal sicher, dass der Typ der mit dir schreibt, die Person ist, die du heiraten sollst.

Glaube ja nicht, dass du die Einzige bist, die angeschrieben wird. Die Erste die sich auf den fiesen Deal einlässt wird genommen.

Dann wirst du finanziell für diese Person einstehen müssen, hast du das nötige Geld? Selbst wenn du dich wieder scheiden lassen wolltest, wirst du für ihn Unterhalt bezahlen müssen.

Ist noch nicht mal erwiesen, ob er nicht schon verheiratet ist. Es gibt Länder in denen man selbst bei Behörden Urkunden und Personalausweise auf andere Namen kaufen kann.

Aus der Nummer kommt man nur sehr schwer raus, weil das dann eben keine gefälschten Papiere sind.

Trag Sorge zu dir!

Reflyx
Beitragsersteller

Hey ich danke für diese ausführliche Nachricht aber wollte noch ein paar setzte zur seiner verteidigung sagen weil einiges unklarheit hat. Ich habe ihn kennen gelernt als ich ca 15 war und er 14 oder jünger und habe ihn über eine online Plattform namens Discord angeschrieben, er hat etwas auf discord verkauft weil er geld für seine schule brauchte und weil euros verdienen leichter als SYP ist dann hab ich ihm angeschrieben und was von ihm gekauft also so ein Discord gutschein er ist halt ein reseller also er kauft von anderen und verkauft für etwas teurer. Zudem in den ganzen jahren haben wir zwar unsere Freundschaft am leben gehalten obwohl wir öfters mal monate lang mit einander nicht geschrieben haben da er mir sowas wie ein „händler“ kollege nur ist. Er hat auch nie auffällig irgendwas von heiraten geschrieben damit er raus kommt aber soviel ich hier von infos gesammelt habe mit scheinehe etc. Mit 5 jahren verheiratet sein oder mehr jenachdem ist das schon krass und könnte mein leben vom ding her schon kaputt machen