Woran merke ich, dass er keinen Bock auf mich hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht hinterherlaufen.

Nicht mehr schreiben.

Ein Mann/eine Frau merkt erst was er hate, wenn man es nicht mehr hat.

Du wirst jemanden finden, der Dir hinterherherläuft und nicht umgekehrt.

Mario

Wenn er keine Anzeichen von sich aus macht hat er auch kein Interesse

wenn er keine fragen stellt und dich nicht von alleine anschreibt. fragt doch einfach ob ihr euch treffen wollt, und wenn er nein sagt oder ausreden findet dann ist die sache doch gegessen. so einfach.

Wenn ihr persönlich redet und du zum gleichen Schluss kommst wie beim Schreiben über das Handy.