Woran macht man einen High Quality Men aus?

2 Antworten

Er kann Englisch und weiß den Unterschied zwischen Singular und Plural.

  • Mittelgutes Aussehen. Mittleres Einkommen (ab ca. 45.000.-pa aufwärts). Mittlere Sportlichkeit.
  • Gute Allgemeinbildung, gute Tanzkenntnisse, hat sich selbst gut auf der Reihe.
  • Hervorragende Umgangsformen, exzellente Kommunikationsweise, atemberaubender Charme.
  • Pünktlich, zuverlässig, vertrauenswürdig
  • Eine gewisse Toleranz, allgemeine Menschenliebe, kann sich aber auch abgrenzen sowie klare Grenzen setzen.
  • u.ä.

Wie das insgesamt auf eine Frau wirkt, und ob sie das so mag, macht dann den Ausschlag.