Woran liegt es dass ich manchmal viel zu wenig rede und manchmal viel zu viel?

6 Antworten

Je nach Stimmungslage.

Wir sind ja nicht immer gut drauf, gesprächig oder können den Alleinunterhalter geben.

Man kann schlechte Laune haben, unausgeschlafen sein, man kann sich geärgert haben, bedrückt sein, Kopfschmerzen oder was auch immer.

Da mache dir mal keine Gedanken. Mitunter gefällt einem auch nicht das Thema oder man hat auch keine Lust, überall seinen Senf dazu zu geben....und denkt sich einfach nur seinen Teil. 😉

Kommt ja immer auch drauf an in welcher Situation und welches Thema. Manche reden ja viel wenn sie nervös sind.

Das liegt daran dass du wahrscheinlich bei manchen Themen mehr erzählen kannst und bei anderen Themen weniger.

Tieger1731  12.08.2024, 11:11

Gern geschehen 😊

Höchstwahrscheinlich an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand