Woran liegt es, dass es Mädels oft nicht ausreicht, wenn man nur nicht hässlich ist?

Ich finde doch fast Jede hübsch. Und an Verzweiflung kann es nicht liegen. Auch andere Typen sind verzweifelt und haben Spaß.

12 Antworten

Wenn du nur deswegen eine Frau willst, damit du endlich Sex hast, ist es kein Wunder dass dich keine will. Genauso diese Verbitterung. Das alles sieht man dir doch an, das ist es was dich unattraktiv macht.

Geh halt ins Bordell, damit du diese krankhafte Fixierung los wirst.

Pro forma (auch wenn ich hoffe, die Frage ist in dem Alter überflüssig): kleidest du dich vorteilhaft, und machst generell was aus deinem Aussehen? Jemand der nur übergroße t-Shirts und Baggy Jeans trägt, weil sie halt bequem sind, wird sich halt doch schwer tun, Erfolg zu haben.

Fragst du das im Ernst? Würde es dir ausreichn wenn sie Hauptsache nicht hässlich ist? Ok dann hast du sehr geringe Ansprüche! Du kannst aber nicht ernsthaft von einem Mädchen verlangen daß es auch so geringe Ansprüche hat wie du - vor allem wenn sie warum auch immer auswählen können!

Also, wenn du wirklich unbedingt einfach Sex willst, verabrede dich gezielt zum Sex und red nicht um den heißen brei rum. Da gibt es Plattformen für, wenn es im Club und so halt nicht klappt. Ein weiteres Argument könnte dein Charakter sein. Aber das muss auch nichts heißen, wenn du super nett und nicht aufdringlich bist dann ist es wahrscheinlich einfach ganz großes Pech. Ich denke schon das es an der Verzweiflung liegt, weil das sorgt immer etwas für Anspannung, Unsicherheit und Ungeduld. Wenn dein Drang so groß ist und du Spaß willst, geh auf spezielle Plattformen oder in den Puff. Aber ganz wichtig: Versuch dich zu entspannen und so kitschig das jetzt klingt: Mit dir im reinen zu sein. Wenn das nichtmehr dein NR. Thema ist was dich stresst und du es erstmal akzeptierst, kannst du vielleicht auch in Gesprächen mit Frauen entspanner sein und dann klappt es doch. Meditieren oder so hilft deine Gedanken zu ordnen und runterzukommen. Wenn du mit dem Ziel vorrangehst Sex zu haben kann es sein das du eben nunmal immer etwas Angespanntheit und Verzweiflung mitbringst, ohne das du es merkst. Vielleicht bist du auch einfach in den falschen Clubs XD Wie gesagt es gibt eine offene Szene mit Clubs usw wo man einfach hingeht um Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

koerperfrage453
Beitragsersteller

Woran liegt es aber dass sogar Mädels, die sich ja durch dei Stadt vögeln, AUSGERECHNET MICH nicht nehmen würden, OBWOHL sie mich ja nicht kennen? Gibt es ein Aussehen, das FÜR JEDE nur nicht hässlich ist ? Kann es sein, dass ein Aussehen mal gar nicht unter die Maxime "Jede hat einen anderen Geschmack" fällt?

"Mimimi, die Mädels sind schuld, mir steht etwas zu, die Welt ist unfair"

Du bist sehr selbstmitleidig, sicherlich eine Charaktereigenschaft, die bei Mädels gut ankommt und förderlich ist für deine Entwicklung. (Nicht)

Fakt ist, dass du seit was weiß ich wann kontinuierlich versagst. Du alleine verbockst es! Ich bin hässlich und habe eigentlich oft Sex und mit hübschen Mädels.

Du kannst dir mal überlegen, was du falsch machst, dich entwickeln, bis du ein Game hast oder allen um dich herum die Schuld geben, dich so trösten, indem du dir einredest, die Welt und die Frauen seien unfair nur wird dich der Selbstmittleid eben noch weiter weg von einem F*ck befördern als du jetzt schon bist.

Dir steht genau das zu, was du gebacken bekommst und was du gebacken bekommst sieht man ja, garnichts! Änder das oder heul rum.

Kann es sein das du doch hässlich bist ? Ich meine nach deinem Text da oben gehst du ja unter leuten und sprichst auch Frauen von selbst an ! Also du tust ja was um Frauen kennen zu lernen ! Also Entweder bist du Hässlich oder dein Charakter ist einfach richtig Arogant oder so ! Sorry nicht böse gemeint ist jedenfalls komisch das du nie eine abbekommst obwohl du dafür so viel Tust ! :D