Woran liegt das die CDU als die Regierung stellte fast nur stillstand verursachte?

Waldmensch70  10.08.2023, 08:48
… fast nur stillstand verursachte?

Kannst Du diese These auch belegen?

Schulzefa
Beitragsersteller

Blick 16 Jahre zurück und schaue jetzt zb Thema photovoltaik Anlage wurden früher subventioniert und dann hat man diese immer weiter zurück gefahren

2 Antworten

Empfinde ich nicht so. Auch sagt mir mein Portemonnaie etwas ganz anderes. Seit 2 Jahren geht es mir viel 'schlechter', wie die 16 Jahre zuvor.

Ich bevorzuge ganz klar Stillstand an Stelle von Rückschritt.

Die "bunte" und "weltoffene" Ampel verursacht Rückschritt... da ziehe ich Stillstand vor.

P.S. Was ist aus den Vollmundigen Versprechungen der aktuellen Regierungsparteien geworden und all die tollen Dinge die sie umsetzen wollte? Stets der FDP den Schwarzen Peter zuschieben, aber direkt einwilligen, wenn die Freibeträge für Kapitalerträge erhöht werden (für ca. 5 % der Bürger).

Gruß, JB