Woran liegt das, das ich plötzlich glaube ich sogar doch Gefühle für ihn habe?

2 Antworten

Wollte der Mann sich mit dir verloben?

Normalerweise verlobt man sich, wenn man jemand liebt, aber wenn ihr euch getrennt habt, dann tut er dir jetzt leid und du vermisst ihn?

Aber das ist keine Liebe von deiner Seite aus und wenn du noch nicht dazu bereit bist, für mehr, dann war das doch das richtige = Trennung.

Wenn du dich richtig verliebst, dann wirst du das merken.

Eventuell merkst Du erst nach der Trennung, was Du an ihm hattest.

Beobachte das noch eine Weile. Wenn es aber wirklich nur Mitleid wäre und keine echten Gefühle sind, dann ist eine Trennung besser. Ihm gegenüber ist es dann nämlich nicht fair.