Woran kann man erkennen, dass jemand raucht oder nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt es meist an ihrer blassen, fahlen Gesichtsfarbe. Auch sind die Poren der Gesichtshaut vergrößert und man erkennt Lippenfältchen. Habne andere zwar auch, aber Raucher besonders...

BEAFEE  14.06.2017, 18:51

Danke für den Stern !

raucher stinken. sie behaupten zwar das stimmt nicht oder sei gar nicht so krass (klar, sie haben ja bereits ihren geschmacks- und geruchssinn abgetötet) :D aber es ist die grausame wahrheit. kenn eine die hat sogar gelbe nikotinfinger an der stelle wo sie immer ihre kippe hält.. btw die wohnungen, klamotten und der ganze rest stinkt auch

men890
Beitragsersteller

Ganz schön eklig, was. Deswegen sollte man mit dem Gift nicht anfangen, habe ich Recht?

Ein Nichtraucher riecht das, bei manchen Rauchern verfärbt sich der Zeigefinger gelblich, die Zähne werden gelb, bei manchen Rauchern wirkt die Haut etwas fahl oder gräulich.

Gelbe Zähne. Gelbe fingernägel. Geruch

Patrickson  05.06.2017, 00:51

Vorallem Geruch! Ich rieche es tage später noch, 1000 Meter gegen den Wind, wird nur noch durch Redbull o.ä. und Parfüms, deos übertroffen, die finde ich tausend mal schlimmer, dann lieber eine rauchende Schnapsdrossel im Abteil!

men890
Beitragsersteller

Eklig, was...