Woran kann ich sofort erkennen dass in Milchprodukten Kuhmilch enthalten ist, auch wenn es nicht draufsteht?

4 Antworten

Dass eine Kuh abgebildet ist.

Und es steht immer drauf, wenn Kuhmilch drin ist.

Hallo,

wenn nur "Milch" draufsteht, dann ist Kuhmilch gemeint. Milch von anderen Tieren müsst explizit als solche Deklariert werden.

LG

Wenn nicht vegan draufsteht. In Milchprodukten ist immer Milch drin, deswegen heißen sie ja so.

Hi, NixDaaadu65. 😊

Das musst du auch nicht erraten, denn das muss draufstehen, wenn Kuhmilch drinnen ist.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.