Woran kann ich an meinem Aussehen arbeiten?

6 Antworten

Du solltest nichts an deinem Aussehen ändern. Vergleiche dich nicht mit anderen und es sollte dir egal sein was andere Leute sagen . Mädchen und Jungs in deinem Alter sind wirklich ekelhaft aber sie benehmen sich nur so ,weil sie selbst mit sich unzufrieden sind .Und das was sie anderen sagen ,möchten sie eigentlich sich selbst sagen . Jemand der mit sich zufrieden ist macht andere nicht runter. Konzentriere dich lieber auf die Schule ,denn wissen bleibt ewig und Schönheit nicht .

alena2011314
Beitragsersteller

Du hast das voll schön gesagt

Hallo liebe Alena

Wie genau meinst du das denn ? Du kannst ja mal versuchen andere Frisuren auszuprobieren oder deine Haare zu glätten, falls du das meinst.. ich finde das du ein sehr schönes Mädchen bist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite an deiner Persönlichkeit, definiere Werte für dich, belese dich und werde ein interessanter Mensch.

alena2011314
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Brauchst du gar nicht!! - an deinem äußeren arbeiten. Siehst doch hübsch aus.

Kultivieren lieber (D)ein gutes Inneres. Gute Gedanken. Ein gutes Herz. Einen klugen Kopf.

alena2011314
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort

Männlich 16

Am besten gar nicht ich finde du siehst hübsch aus

alena2011314
Beitragsersteller

Danke der erste das was schreibt das ich verstehe😅