Woran kann es liegen, wenn Urin nicht in einem Strahl kommt?

2 Antworten

Urin muss in einem Strahl kommen, wenn man auf Toilette ist.

Nein muss er nicht.

sondern 3-4 Strähle gleichzeitig, die auch in verschiedene Richtungen gehen.

Das heißt nur das du besser im sitzen pinkeln solltest.

Weiß jemand, was das sein könnte bzw. woran das liegen könnte

Womöglich bist du beschnitten oder die Vorhaut ist etwas zurückgezogen wenn du pinkelst.

Eine (meist harmlose) Harnröhrenstriktur. Bei Männern auch eine vergrößerte Prostata.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus