Woran kann es liegen, wenn ein Mensch völlig ohne Interessen ist?

7 Antworten

Meist sind das Menschen mit Depressionen oder etwas,die nur in ihrer Welt leben und nichts mit Irgendwas anfangen können.Alles ist trostlos und macht weder Sinn noch Spass.Da sollte man sich Hilfe holen,dass man lernt,irgendetwas zu finden,was einen ablenkt und beschäftigt,ausser die eigene Person.LG

Dem Satz könnte man entnehmen, dass derjenige aufgegeben hat, aber in Wirklichkeit hat jeder so seine Interessen.

Charly44216  30.09.2024, 08:21

Nein,es gibt leider wirklich Menschen ohne ein einziges Interesse.Kenne ich.Leider.

Ich maße es mir an zu sagen, dass jeder Mensch gewisse Interessen hat, welche er anderen ggü. vielleicht nicht direkt offenbart.

Er zockt auch nicht PS5 oder so?

Zocken ist ein Interesse.

Serien gucken auch.

Dergleichen kann man lernen und man kann es auch als Allüre vor sich her tragen.