Woran erkennt man, das ein "fremder" Interesse hat?

3 Antworten

Hallo. Also man erkennt ob jemand Interesse hat zum Beispiel daran wie oft er einen ansieht. Es sind meistens nur kleine verstohlene Blicke aber sie sind da. Oder derjenige treibt sich immer in der Nähe des anderen herum und sucht immer Vorwände den anderen zu sehen. Manchmal schickt der 'Interessierte' auch Freunde los um etwas über die andere Person herauszufinden:)

Core1
Beitragsersteller

Danke!:)

Ganz einfach :-)

1. Wenn er dich dauert anschaut und etwas lächelt.

2. Wenn er immer vor dir hin und her rum läuft. ( So war es bei mir )

3. Er Sitz immer 1 - 2 Meter weiter weg von dir ( Damit es nicht auffällt )

Mehr weiß ich leider nicht, hoff ich konnte dir paar Tipps geben. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Anto

Sting1  28.09.2015, 23:54

Kein Problem :-)

Core1
Beitragsersteller

Danke!:)

Wenn ihr euch seht, er dann pllötlich bsp. in die tiolette verschwindet, und dann mit neuer Friseur kommt oder sein aussehen halt verändert hat. Dann dir iwie versucht näher zu kommen.

marieyam  29.09.2015, 01:10

Dünni und fetti aha... Wie alt seid ihr?

Core1
Beitragsersteller
@marieyam

Ich bin noch sehr jung. :D

ehkae  29.09.2015, 16:00
@marieyam

bei mir spielt alter keine rolle ich bin geistig behindert :D

Core1
Beitragsersteller

Das ist leicht merkwürdig. :D

ehkae  28.09.2015, 23:54
@Core1

Das habe ich seit ich denken kann. Ich muss ihr unbedingt gefallen.

Core1
Beitragsersteller
@ehkae

Sollte man sich nicht hübsch machen, um sich selber zu gefallen?

ehkae  29.09.2015, 00:06
@Core1

Sei mal ehrlich Ist schonma in dein Leben ein Fetti vorgekommen?

Core1
Beitragsersteller
@ehkae

Wie meinst du das?

ehkae  29.09.2015, 00:21
@Core1

Wenn mich ein Fettes Mädchen ansprechen würde ,wäre dasselbe wie wenn  mich ein Junge fragt ob ich schwul bin. Aber wenn ein dünneres Mädel winkt denke ich : Omg die winkt.

Core1
Beitragsersteller
@ehkae

Du denkst sehr oberflächlich. Bei mir ist es egal ob dünn oder dick. Das Gesamtbild muss stimmen. Am wichtigsten ist immer sein Gesicht! Ich mag diese Bubi Gesichter total!:)

ehkae  29.09.2015, 00:33
@Core1

Aso. Coole Sache für Fette und so aufjedenfall.

Core1
Beitragsersteller
@ehkae

Aber ich hab bis jetzt nur dünne gehabt, weil ich selber sehr dünn bin und es besser zusammen passt (also bei MIR)

ehkae  29.09.2015, 00:38
@Core1

oke das ergibt sinn für mich.

Core1
Beitragsersteller
@ehkae

Warum für dich?

ehkae  29.09.2015, 00:46
@Core1

ich möchte gleich an was schönes denken bevor ich einschlafe..,

aber ich bin nur traurig

hast du ein tipp ?

Core1
Beitragsersteller
@ehkae

Steck deine Kopfhörer ran und mach deine Lieblingsmusik an und tagträume von etwas, was du immer wolltest. Mach ich auch nachts :D

ehkae  29.09.2015, 00:50
@Core1

ja man. ich sollte mir mal ein Handy kaufen. Und bei welchen lied schläfst du später ein :D

ehkae  29.09.2015, 00:57
@Core1

okey. :D ich muss off byebye