Werde als Türkin überhaupt nicht braun woran könnte es liegen?

7 Antworten

Der Bereich, in dem sich die Hautfarbe verändern kann, wird durch die Genetik festgelegt, und durch Sonneneinstrahlung beeinflusst. Als heller Mensch kann man noch so viel in die Sonne gehen, man wird nie so braun werden wie ein Afrikaner, der in Island lebt und nie die Sonne gesehen hat. Da Ländergrenzen keine Rassengrenzen darstellen ist es möglich, dass ein mancher Türke über hellere Haut verfügt als manch ein Deutscher, auch wenn Deutsche natürlich tendenziell heller sind.

Bin auch Türke und weiss, hat was mit Genen eventuell zutun.

Das kann an den Genen liegen.

Vielleicht nicht "lang" genug in der Sonne gewesen oder auch einfach das Wetter spielt nicht mit trotz Temperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an heller haut eben und zu wenig sonne... is doch egal ob du Türkin bist, die einzigen die echt ein natürliches immer braun haben sind nunmal schwarze...

Es kommt nicht auf deine Nationalität an. Es kommt beim braun sein darauf an wie oft du in der Sonne bist und in der Türkei scheint öfter die Sonne als in Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche