Woran kann es liegen so lethargisch zu sein?

4 Antworten

Heyy, das könnte an einen körperlichen Erkrankung liegen, wenn dir aber generell Motivation fehlt, dann klingt es eher nach Depressionen. Wenn du nicht physisch Krank bist (Erkältung, long Covid o.ä.), dann würde ich eine Psychologin aufsuchen. Die kann dir sagen, ob du an Depressionen leidest und dir helfen, wenn nötig

Dann hast du ein Problem Punkt vielleicht bist Du depressiv oder hast Corona Spätfolgen oder sonst irgendwas, lass dich mal untersuchen ob gesundheitlich alles in Ordnung ist und wenn ja dann gehe arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Alle haben das Problem aber das liegt an der hohen Anzahl Umwelt Gifte und der Psychischen Probleme durch die Politik verursacht, Armut, Wohlstandsverluste, weniger Freiheit, marodierende Infrastruktur etc.

ich bin betrunken und brauche shcnell was zu essne

In einer anderen Frage schreibst Du das.

Hast Du ein Suchtproblem?

Süchte können diese Beschwerden auslösen, dann müsste das Gründproblem gelöst werden.

Mit Alkohol muss man auch mit depressiven Verstimmungen rechnen, wenn man nüchtern ist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.