Woran kann es liegen, das ein Brief von Tschechien nach Deutschland länger als 2 Wochen braucht?

1 Antwort

Das dauert tatsächlich nicht so lange. Der Brief wird wohl irgendwo hängengeblieben sein (zu wenig Porto, beschädigter Umschlag, unleserliche Adresse...). Falls der Brief auch keine Absenderadresse haben sollte, kann er ja auch nicht wieder zurückgeschickt werden, falls irgendein Fehler aufgetreten sein sollte.

Wie lange das jetzt noch dauert, kann Dir keiner beantworten. Ich würde an Deiner Stelle daher den Absender kontaktieren. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Viel Erfolg :)