Woran kann das liegen?

3 Antworten

Am Bart und an den Muskeln. Das ist alles.

Ausserdem kann man als Onkel auch jünger sein, als sein Neffe

Der könnte sein Onkel sein

Der eigene Onkel kann sich jünger sein als man selbst 😂. Das hat damit nichts zu tun.

Woran kann das liegen?

Hormone

MuraccinisSF
Beitragsersteller

Der obere hat 700 ng/DL testosteron und der untere 650 ng/DL aber trotzdem??

Sft46  01.09.2024, 22:11
@MuraccinisSF

Gene spielen da auch viel mit rein und natürlich, dass die obere Person muskulöser ist hat auch eine Auswirkung auf die Wahrnehmung.

Woran kann was liegen?

Jedenfalls

Also der 18 Jährige sieht alt für sein Alter aus und der 24 Jährige sieht jung für sein Alter aus. Sowas kommt vor.