Woran ist Mirco Nontschew gestorben?

5 Antworten

Ich habe noch nichts "Offizielles" gehört, gelesen oder gesehen.

Daher wäre alles andere nur wilde Spekulation. Ich war jedenfalls schon sehr getroffen, denn ich mochte ihn und seine "Geräuschkulisse" und seinem Humor!

er hat ziemlich viel gekokst und ist an einem schlaganfall bzw. einer gehirnblutung gestorben wie man sich in der szene erzählt, somit war es eine "natürliche" todesursache und kein selbstmord

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es mit warten? Evtl gibt es eine Veröffentlichung,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß das ganz sicher nicht.

Und offiziell gibt es keine Stellungnahme dazu.

Ich weiß es auch nicht, aber bisher gibt es kein Statement zur Todesursache. Krebs wäre auch möglich?