Mirco nontschew??

3 Antworten

Wenn du dich an ihn erinnern möchtest, schau dir einfach alte Folgen von Samstag Nacht an, er war einfach der beste Comedian da, unvergleichlich.Für mich von der Mimik her, einfach die deutsche Version von Jim Carrey.

Dann wurde das evtl. von der Familie rausgenommen. Das muss man dann respektieren.

Lyshy1996
Beitragsersteller

Ich respektiere es ja wollte nur fragen habe nur gedacht die Familie lässt es als Erinnerung an Mirco Nontschew die Familie von Willi Herren hat es ja auch gelassen

Mag mich nicht erinnern, dass er auf Instagram aktiv war.

Auch wenn das Profil nun nicht aktiv ist bzw. rausgenommen wurde, dann musst du das akzeptieren.

Lyshy1996
Beitragsersteller

Er hatte ein hat er im Podcast bei Mario barth erzählt ich akzeptier es mir ist das eben nur eingefallen und musste daran denken