Woran genau stirbt man eigentlich wenn man vom Zug überfahren wird?

6 Antworten

Das kommt darauf an wie er überfahren wurde. Es kann z.B. eine Hirnverletzungen oder innere Blutungen gewesen sein. So etwas kann man durch Obduktionen herausfinden es macht aber oftmals keinen Sinn.

Kommt drauf an was man macht

kopf auf Schiene legen.

vor Zug springen.

es kann verbluten, innere Blutungen, innere und äußere Verletzungen, Hirntod….

Leniii2004
Beitragsersteller

Vor den Zug springen

Das hört sich für mich sehr so an als ob du vorhast das zu tun willst du darüber reden? Denk doch an deine Familie und Freunde :3

Leniii2004
Beitragsersteller

Und ja vielleicht hab ich Gedanken. Aber das mit dem Freund der von ner Straßenbahn überfahren wurde stimmt wirklich

Leniii2004
Beitragsersteller

Über die Familie, die mir nur sagt wie undankbar ich doch sein und immer alle Urlaube kaputt mache. Und die Freunde die es abfuckt wenn ich ihnen schreibe?

Tabakschachtel  05.09.2024, 20:47
@Leniii2004

Hmm das hört sich nicht gut an.. vielleicht hast du einfach falsche Freunde die dich nicht verstehen? Wenn du magst kannst du mit mir darüber reden und ich versuche dir zu helfen :33

Leniii2004
Beitragsersteller
@Tabakschachtel

Du wirst mir nicht helfen können. Nicht mal meine echten Freunde oder die Schulpsychologin konnten mir helfen, aber trotzdem danke

Tabakschachtel  05.09.2024, 21:01
@Leniii2004

Du kannst es ja versuchen. Brauchst dich nicht schämen bei mir kennen uns ja gar nicht. Vielleicht kann ich dir besser helfen als du denkst. Ein Versuch ist es wert XD

Einen toten zu fragen ist unmöglich. Man kann nur Vermutungen anstellen. Die Wucht des Aufprall spielt bestimmt auch eine Rolle

Ich bin gestern in einem Zug gesessen, der einen Selbstmörder überfahren hat. Mich hat das Erlebnis sehr mitgenommen. Man hat auch als Passagier gehört, wie der Zug etwas getroffen und auf dem Bremsweg mitgeschleift hat.

Ich denke es ist quasi unmöglich so etwas ohne große Verletzungen und Behinderungen zu überstehen. Ich denke es ist ein sehr schmerzhafter Tod, wenn man nicht sofort stirbt. Was beim Mitschleifen durchaus der Fall sein kann.

Ich habe deine Nachrichten gelesen, dass du mit dem Gedanken spielst, dein Leben zu beenden. Und ich verstehen, dass du dich in einer schweren Zeit befindest und dass das ein erdrückendes Gefühl ist.

Mache dir bewusst, dass dein Wert als Person nicht von anderen abhängt. Wenn dich deine Familie und Freunde nicht so behandeln, wie du es verdient hast, dann hat das nichts mit deinem Wert als Person zu tun. Es hat etwas mit ihrer Unfähigkeit zu tun, andere fair und richtig zu behandeln. Wirf dein Leben nicht weg, für Fehler die andere machen. Das sind sie nicht wert.

Ich würde sehr gerne mit dir darüber sprechen und dir aus der Krise helfen. Es gibt kein Problem, für das man keine Lösung finden kann und ich möchte dich sehr gerne auf dem Weg unterstützen