woran erknn ich am pc den unterschid zwischen minecraft java und bedrok edition?
1 Antwort
Die bedrock edition hat einen in game store. Außerdem gibt es im Hauptmenü nur eine schaltfläche fürs betreten von Welten, während man in der Java einen einzel und einen mehrspieler Button hat.
Besser als die Java-Edition? Das ist Ansichtssache. Beide Versionen spielen sich mehr oder weniger gleich. Die Java-Edition hat mehr Möglichkeiten, Dinge hinzuzufügen (Mods etc.). Allgemein kann man in der Java-Edition viel mehr Sachen einstellen. Die Bedrock-Edition ist etwas simpler aufgebaut, hat dafür aber mehr Sachen, die man in Game kaufen kann. In der Bedrockedition gibt es mehr Spieler und die Versionen werden etwas schneller aktualisiert.
Also alle sind unendlich in der bedrock finde ich meinerseits die server besser aber sonst is die java die bessere!!!
kann ich es schaffen eine stadt nachzubauen? genau gleich wie sie aussieht?
Ja, das geht. Das tun sogar regelmäßig Menschen. Es gibt ein Serverprojekt, welches die gesamte Erde (mit allen Städten) nachbaut.
schaffen sie es?
Wie man´s nimmt. Die Map wird jedenfalls permanent ausgebaut. Soweit ich weiß, sind die verschiedenen Klimazonen (Arktis, mediterrane Zone, Savanne, immerfeuchte Tropen usw. schon maßstabsgetreu nachgebaut. Und die ganzen Hauptstädte und Wahrzeichen (Eifelturm, Kolosseum, Brandenburger Tor) werden auch schon Stück für Stück nachgebaut, aber es gibt auch noch sehr viele leere Stellen. Immerhin haben wir auf der Erde über 500 Millionen Städte und deutlich mehr Dörfer. Die alle nachzubauen, ist quasi unmöglich. Aber das Projekt geht immer weiter.
kann man da mitmachen?
Ja, das ist ein Communityprojekt, bei dem jeder mitmachen darf. Auf der Seite findest du die Infos https://earthmc.net/
Du musst allerdings etwas Englisch können. Die Website und auch die Kommunikation auf dem Server und in den Foren laufen nämlich auf Englisch ab.
bin im launcher da steh die java edition hab ich
bei der andern drunter steht "minecraft got windows" und ed gibt einen button installieren
welche edition is eig besser? und sind beide welten unendlich?