woran erknn ich am pc den unterschid zwischen minecraft java und bedrok edition?

1 Antwort

Die bedrock edition hat einen in game store. Außerdem gibt es im Hauptmenü nur eine schaltfläche fürs betreten von Welten, während man in der Java einen einzel und einen mehrspieler Button hat.

123abcdef933
Beitragsersteller

bin im launcher da steh die java edition hab ich

bei der andern drunter steht "minecraft got windows" und ed gibt einen button installieren

welche edition is eig besser? und sind beide welten unendlich?

JoshuasFragende  22.11.2023, 09:30
@123abcdef933

Besser als die Java-Edition? Das ist Ansichtssache. Beide Versionen spielen sich mehr oder weniger gleich. Die Java-Edition hat mehr Möglichkeiten, Dinge hinzuzufügen (Mods etc.). Allgemein kann man in der Java-Edition viel mehr Sachen einstellen. Die Bedrock-Edition ist etwas simpler aufgebaut, hat dafür aber mehr Sachen, die man in Game kaufen kann. In der Bedrockedition gibt es mehr Spieler und die Versionen werden etwas schneller aktualisiert.