Woran erkennt man Zeugen Jehovas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Heftchen "Wachturm" und "Erwachet!" Außerdem wollen sie mit dir über Gott sprechen. Sie treten i.d.R. zu zweit auf und sind stockkonservativ und bieder gekleidet.

Meist wird man gleich eingeladen, dann gibt Heftchen. Sie sind sehr nett, gehen auf alles ein was Du sagst. Und man kann ja auch fragen mit wem man spricht ;-)

An dem Satz "Wir wollen mit ihnen über Gott reden" ? :-D

Im Ernst - ein eindeutiges Zeichen gibt es nicht. Es sind halt immer zwei Personen und sie sind nie "flippig" gekleidet. Also wenn nur eine oder mehr wie zwei vor der Tür stehen sind es nicht die Zeugen.

Die treten nur paarweise auf.