Wie vertreibt man die "Zeugen Jehovas" am Besten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass du Jehovas angezeigt hast und dass sie jetzt als Zeugen aussagen müssen.

ja also da gibts mehrere Möglichkeiten..

die Mittermeiermethode (Googlen)

dann wenn man ihnen etwas von Hexentum und Aleister Crowley erzählt und ihnen sagt, dass sie verflucht seien (und man ihnen natürlich Abführmittel ins Wasser getan hat um das zu untermauern)

oder, für die Bibelkundigen, wenn man sie in eine Theologische Diskussion verstrikt und ihnen z.b. auch klar mit Historischen Belegen zeigt, dass Jesus nicht an einen Pfahl gebunden wurde (wie das dei Zeugen glauben), sondern wirklich grekreuzigt und so weiter und so weiter

Sage ganz einfach, dass du keine Besuche mehr wünscht, und dass sie sich das notieren sollen. Nichts mit irgendwelchen Lügen oder gar Gewalt. Es sind freundliche Menschen, sei du zu ihnen auch freundlich.

verlange von denen dass sie sich ausweisen, hast du dann die ausweise in der hand, verschwinde in deine wohnung, türe zu, polizei anrufen und wegen hausfriedensbruch und belästigung anzeigen!

UniqueSister
Beitragsersteller

ist das nicht ein wenig zu hart?

Offenbacher  19.07.2010, 01:48
@UniqueSister

find ich auch. die frauen von denen sind immer recht hübsch. siehe meinen tipp!

Einfach die Türe zu machen....die bleiben trotzdem freundlich und beehren dich das nächste mal wieder.....Du machst einfach immer wieder die Türe zu. Die sind niemals nachtragend.