Woran erkennt man schüchterne Menschen?

4 Antworten

Hey,

Schüchternheit äußert sich daran, dass man sich im Hintergrund hält. Man ist unsicher, hat Angst und geht äußerst vorsichtig an eine Situation heran!

Heyyy , schüchterne Menschen sind die , die meisten wenig oder fast gar nichts sagen

sich aus vielen Sachen raushalten und nicht in irgendwas unangenehmes verwickelt werden möchten

sie schwitzen auch vermehrt oder fangen an zu stottern wenn sie mit fremden oder vor vielen Menschen sprechen müssen

sie suchen auch nicht so schnell den kontakt zu anderen und fangen wenig selber von sich aus eine Konversation an

sie reden meistens auch ziemlich leise(bei fremden Menschen oder in der Clique)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Schüchterne Menschen erkennt man daran das sie sich immer in Hintergrund halten wollen und sie sagen auch sehr wenig . Ich kenne das ich bin auch schüchtern aber wenn ich einen Menschen erstmal gut Kennengelernt habe bin ich immer sehr offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchterne Menschen

  • Reden wenig
  • Halten sich im Gespräch stark zurück
  • Sind Ruhig
  • Hören lieber zu
  • Drängen sich nicht in den Fordergrund
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung