Woran erkennt man ob seine Freundin im Urlaub fremd geht?

5 Antworten

Wenn ihr euch gegenseitige liebe und Treue innerhalb eurer Beziehung geschworen habt, dann bist du erstmal auf der sicheren Seite. Schau wie sie sich verhält, wenn sie wieder kommt. Jetzt kannst du eh nichts machen. Sie wird ihr Urlaub wahrscheinlich genießen und abschalten. Wahrscheinlich kennst du es selber, im Urlaub lernt man viele Leute und neue sachen kennen, da ist man halt abgelenkt. Daher sei nicht besorgt und warte ab.

Ich finde es unfair, dass du ihr sowas unterstellst und dass du überhaupt daran denkst. Warum bist du mit ihr zusammen, wenn du ihr nicht vertraust?

Du nervst sie. Frauen lieben es Männer zu vermissen. Hassen es genervt zu werden. Überleg mal was du davon willst.

Wenn sie kein wlan hat dann kann man das ja verstehen?

Whazzuuup
Beitragsersteller

Sie hat ja WLAN zwar nicht immer aber einen großen Teil der Zeit und vorher ging es ja auch:/

Ganz einfach, wenn jemand fremdgehen will dann macht die Person es, völlig egal wo sie sich befindet.
Treue ist eine Sache der Einstellung und verhindern kannst du es nicht.