Gute/Schlechte Körpergenetik erkennen?

3 Antworten

Absouluter schwachsin hier.. Jeder kann masse aufbauen und einen tollen körper erreichen.. . Die einen können mehr, die anderen weniger, aber du brauchst mindestens 3 4 jahre um das maximum zu erreichen.

Und das kann man nur durch ausprobieren rausfinden, wie viel man aufbauen kann. Die extrem breiten mit den türsteherlook. Solltest du auf das aus sein.... Die meisten von denen nehmen steroide.

Nachtrag zu eigentlichen frage... Die genetik, ob du jetzt ein geiles symmetrisches sixpack bekommst-kannst du erfühlen. Anspannen und abtasten. Genetik ob du an den armen mehr aufbaust oder auf der brust... Das geht nur durch ausprobieren.

Es gibt keine schlechte Genetik. Jeder Mensch ist so wie er ist. Trainiere einfach und mach das Beste für Dich daraus. Nicht jeder Mensch hat die genetische Veranlagung dafür, Masse aufzubauen. Das ist aber auch kein Ziel an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie definierst du denn eine "schlechte Genetik"?